walze oder rundmühle für gold

Römisches Spiel | antike Rundmühle - Forum Traiani ®

7. Aug. 2014 ... Das antike Mühlespiel ist genau das Richtige Spiel für die Ferien! Der Lederbeutel passt in jede Tasche. Also nix wie los!

Preis erhalten

Mühle

Radmühle (auch Rundmühle oder Neunermühle) : röm. Variante, die mit nur 4 Steinen gespielt wurde. Wer zuerst eine Mühle besaß, hatte gewonnen.

Preis erhalten

Das römische Mühlespiel im kidsweb.de

Die Rundmühle besteht aus einem Kreis, der wie eine Torte in Achtel aufgeteilt wird. In der Mitte des Spielfeldes und an den „Tortenenden“ sind Einbuchtungen...

Preis erhalten

Römische Spiele

wie einst im Römischen Reich, nämlich als große". Mühle mit je neun Steinen pro Spieler. Es gab auch eine kleine" Mühle und eine. Rundmühle", beide gespielt...

Preis erhalten

Römische Rundmühle kaufen | Spielspaß wie im alten Rom

Die römische Rundmühle ist ein toller Spielspaß | Lederspielfeld - Spielsteine aus echtem Marmor | Rundmühle Spiel im RömerShop entdecken!

Preis erhalten